Segler-Club Oberspree e.V. (SCO)

Ein Stück Berlin seit 1906

Gothen Cup

News: 29.06.2017

Samstag 

Heute um 10:00 Uhr haben wir uns getroffen und die Botte aus dem Schuppen im Spandauer Yacht Club geholt um 11:00 Uhrwaren wir auf der Großen Breite und haben uns ein gesegelt. Leider ist Olivia gekentert und deswegen die erste Wettfahrt nicht mit gesegelt. Die zweite Wettfahrt war sehr gut für mich und Olivia hat sich ausgeruht. Dritte und letzte Wettfahrt für heute wollte Olivia wieder mit segeln ist aber wieder leider gekentert. Nach der dritten Wettfahrt sind wir dann reingefahren. 

Sonntag

Heute haben wir uns um 9:00 Uhr getroffen und die Botte aus dem Schuppen geholt und sind um 9:30 Uhr raus gefahren und waren um 10:15 Uhr auf der Großen Breite. Erster Start war gut und Olivia ist mit gesegelt. Nach der ersten Wettfahrt ging es in den Hafen und wir haben die Botte im SCO abgerickt. Danach sind wir mit dem Auto zum Gothia gefahren und haben auf die Siegerehrung gewartet. Da Lena Fischer beste Unterehavelseglerin war, hat sie den Wander Pokal bekommen. 




So gesehen von Charly


Von: Sebastian Wallek

Kategorie: Blog, Opti